Schlusspfiff - Das Teamchef-Blog

Samstag, Juli 16, 2005

Die neue GS-Leiterin: Doris19

Kurzinterview mit Doris19, der neuen GS-Gesamtverantwortlichen

[Conker]: Liebe Doris, du übernimmst ab sofort die GS-Gesamtleitung. War es für dich ein naheliegender Aufstieg in der "Hierarchie" nach dem freiwilligen Ausscheiden von waldgeist?

[Doris19]: Nachdem ich in der 1. Saison der G7 immer fleißig gepostet habe und mich waldgeists Idee fasziniert hat, bin ich in der zweiten Saison seinem Ruf gefolgt und habe zuerst einen G7-Thread und dann auch einen GS-Thread übernommen. Somit ist es für mich auch kein Thema den Golden Schuh im Sinne von Hannes weiterzuführen.

[Conker]: Mir ist aufgefallen, dass du im GS-Team schon länger immer die Tabellen pünktlich und exakt ablieferst. Was war deine Motivation, diese Tätigkeit zu übernehmen und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

[Doris19]: Ich freue mich ja auch, wenn ich meinen Stürmer Woche für Woche ganz oben sehe und von alleine macht sich das bekanntlich nicht. Nachdem ich recht fit in Excel und Photoshop bin, ist mir das den Zeitaufwand von ca. 20 Minuten die Woche schon wert, überhaupt wenn man sieht mit welcher Begeisterung manche TCs dabei sind.

[Conker]: Hälst du Änderungen betreffend der GS in Zukunft notwendig? Wirst du eventuell durch die nächste besiedelte Liga (2. Bundesliga) und die bald anrückende Neueröffnung der 3. Klasse neue Mitarbeiter benötigen?

[Doris19]: Klar werden mit Beginn der nächsten Saison neue Mitarbeiter/innen benötigt. Wobei natürlich zuerst mal mit den bestehenden Betreuern geklärt werden muss, wer welche Liga in der nächsten Saison betreuen will. Also falls sich ein TC jetzt angesprochen fühlt, kann er sich jederzeit via PM bei mir melden. Ansonsten sind meiner Meinung nach, zurzeit keine Änderungen nötig. Die bestehenden Threads werden derzeit bestens betreut. Für diverse Wünsche, Anregungen und Beschwerden stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ich möchte hier die Gelegenheit ergreifen und mich bei allen für Ihr Vertrauen bedanken. Auf eine gute Zusammenarbeit.